Frage von RexxBlack, 210

Starwars der neue teil was ist besser 2D oder 3D?

Antwort
von PeterOM, 160

Guten Tag auch, kann mich nur anschließen, habe den Film auch in 3 D gesehen und das war sehr geil, aber die meisten achten wohl eher auf den Preis vom Eintritt, muß jeder für sich entscheiden. Viel Spaß im Kino und nen guten Rutsch allen ;)

Antwort
von MxMustermann, 140

Der Eintrittspreis für das 3D "Erlebnis" ist in den meisten Kinos viel teurer, wenn man den Film in 2D und 3D gesehen hat weiß man dass es sich nur um einen einzigen 3D Effekt handelt, der Rest ist nichts wirkliches besonderes in 3D. Ich empfehle 2D außer eine 2-3 Minuten lange gute 3D Szene ist dir mehrere Europa wert.

Antwort
von Anonymus787, 152

Also ich hab den in 3D geguckt und fand das ziemlich nice. Kann 3D nur empfehlen, ist aber deine Entscheidung was du guckst.

Antwort
von MrsTateLangdon, 136

Ich fand 3D auch ziemlich gut..also besser als 2D :D

Antwort
von sturmtruppler08, 120

3D heutzutage machen viele Leute Filme Extra in 3d Quallität

Antwort
von Gothictraum, 18

3D :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten