Frage von odnid, 36

Starwars Battlefront Luft-Boden Angriff?

Wenn ich mit (z.B X-Wing) die Gegner am Boden angreifen will (online) dann kann man die Gegner erst recht spät erkennen, ist das Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaloZocker2513, 26

Ja das ist normal sonst wäre das ja unfair du ballerst von ganz weit und die können nix machen du siehst sie wen sie dich sehen können auser sniper

Antwort
von Donmett, 24

Ist normal und ich rate dir nicht in der Luft Bodeneinheiten anzugreifen es sei den mit dem AWing mit der Rakete und das kannst du meist nur mit glückstreffern

Antwort
von Trollkeks, 29

In der Tat.

Kommentar von odnid ,

Danke Dr. Klenk