Frage von HansWurstAtHome, 34

Starwars Battlefront für PC?

Hallo,ich überlege mir starwars Battlefront für PC zu kaufen aber, habe schon öfter gehört, das es sich für Computer nichtmehr lohnt.

1.Stimmt das?

  1. Wieso ist das so?

  2. Was ist der Unterschied von Starwars Battlefront auf PS4 / Xbox und PC?

Danke im vorraus

Antwort
von P90ProMaster, 11

Würde es lieber für die Konsole holen. Auf dem PC gibt es fast keine Lobbys mehr. Vor allem wenn du die Erweiterungen aus den DLC's spielst.

Antwort
von Trollkeks, 20

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab 173 Spielstunden, mit deutlich steigender Tendenz. Es sollen noch viele Events, kostenlose Inhalte und natürlich die DLC hinzugefügt werden.

1. Das Spiel wurde schon vor dem Release unberechtigt kritisiert und von der Presse fertiggemacht. Außerdem ist es von EA und viele wurden schon oft von EA enttäuscht. 

2. Auf dem PC sind weniger Spieler, trotzdem findet man noch mehr als genug Spiele. 

Antwort
von Olrius, 18

Lohnen tut es sich dennoch. Es ist es tolles Spiel. Es spielen nun mal mehr Leute an den Konsolen. Sollte einen Kauf für den Pc aber nicht unmöglich machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community