Frage von AlexanderBoehme, 27

Startsymbol lässt sich nicht ändern?

Hallo erstmal, ich wollte mein Startsymbol(siehe Bild 1) ändern und habe mir dafür Programme gedownloadet wie "Windows 7 Start Button Changer v2.6" oder " Windows 7 Start Button Creator" alles schön und gut. Ich habe mir eine Iconreihe erstellt (sie Bild 2). Ich habe sie als .bmp und .png . Ich wähle alles aus und clicke auf Chage. Es passiert jedoch nichts außer ein Windowssound. Ich habe sogar in den Windowsdateinen gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen, Alexander

Wichtige Infos:-Windoes 7 -Administrationsrechte vorhanden

Antwort
von mirolPirol, 13

Finde das linke Symbol auf deinem PC und kopiere das rechte Symbol genau in diesen Ordner. Benenne es so um, dass es genau so heißt, wie im Moment das linke Symbol. Beim nächsten Start solltest du den Erfolg sehen.

Kommentar von AlexanderBoehme ,

leider kenne ich den Pfad nicht

Antwort
von AlexanderBoehme, 11

1111

1



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten