Frage von mineminer,

Startseite wird nicht geöffnet?

Wenn ich Google Chrome starte kommt nicht die von mir festgelegte Startseiten sondern diese: http://en.v9.com/?utm_source=b&utm_medium=bnd&from=bnd&uid=SAMSUNGXH... Wie kann ihc die wieder wegbekommen?Ich hab auch schon den AdwCleaner probiert, hat aber nichts genützt.

Antwort von hasanbang,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oben rechts diese 3 Striche da Dann unten einstellungen Dann steht da "Beim Start" Bestimmte seite öffnen Anklicken Seite festlegen und Dann die Seite hinschreiben die Du beim start haben willst , Anschließend speichern und Google Chrome neustarten! Fertig :)

Kommentar von mineminer,

hab ich schon probiert, hat leider nicht geholfen

Kommentar von Ingobella,

funktioniert bei mir auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community