Frage von mineminer,

Startseite wird nicht geöffnet?

Wenn ich Google Chrome starte kommt nicht die von mir festgelegte Startseiten sondern diese: http://en.v9.com/?utm_source=b&utm_medium=bnd&from=bnd&uid=SAMSUNGXH... Wie kann ihc die wieder wegbekommen?Ich hab auch schon den AdwCleaner probiert, hat aber nichts genützt.

Antwort von hasanbang,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oben rechts diese 3 Striche da Dann unten einstellungen Dann steht da "Beim Start" Bestimmte seite öffnen Anklicken Seite festlegen und Dann die Seite hinschreiben die Du beim start haben willst , Anschließend speichern und Google Chrome neustarten! Fertig :)

Kommentar von mineminer,

hab ich schon probiert, hat leider nicht geholfen

Kommentar von Ingobella,

funktioniert bei mir auch nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community