Frage von kukukskind, 20

Startseite (Internet) ändern?

Habe iwie jz immer Bing als startseite will aber wieder Google haben aber bekomme es nicht hin.. Wie gehts das?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, Internet, PC, 9

je nach deinem verwendeten Browser kannst du die Startseite in den Browsereinstellungen selbst einstellen

Antwort
von LuisF3c, 6

Hallo,

Ich müsste den Namen von deinem Internet-Browser wissen um dir wirklich weiterhelfen zu können. Aber du kannst mal in den Einstellungen deines Internet-Browsers schauen, ob dort eine Einstellung mit dem Namen ''Startseite'' oder ''Beim Start'' existiert. 

Antwort
von Swagger18, 8

Bei Firefox oder chrome aind oben rechts 3 striche oder punkte, dort drauf klicken, auf Einstellungen gehen und dann dürfte eigentlich direkt die option angezeigt werden, welche Startseite man verwenden will

Antwort
von AgentZero38, 13

Geh in die Einstellungen deines Internetbrowsers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten