Frage von beautyRS,

Startseite hat sich verändert:(

Ok, ihr habt Wahrscheinlich grad die Frage gelesen und dachtet- omg! Eh ja, ich hatte als Startseite IMMER Google und seit vorgestern hat sich automatisch eine andere Seite "selbsteingerichtet" sie heißt "tuvaro" - ich war vorher nie dadrauf, darum ist es mir ein Rätsel wie ich sie plötzlich als Startseite haben kann.. Ich hab jetzt mehrfach versucht die Seite zu ändern (Home-Startseite hinzufügen oder ändern-diese Website, also Google, als einzige Startseite verwenden) Hab ich gemacht, ich bin ja nicht doof- trotzdem, meine Startseite ist weiterhin- egal was ich tue- TUVARO!!! HILFEEE!

Antwort von 18Wheeler,

Wenn Du ganz sicher gehen willst:

Mit Anti-Maleware Bytes, oder auch mit Windows Defender entfernen. Das Anti-Viren Programm erkennt den Dreck nicht, weil es ja offiziell eine Startseite ist.

Finger weg von SpyHunter! Das Tool findet elfundneunzigzweiunddreissig ( gar nicht vorhandene! ) Viren und wenn man die entfernen lassen will, muß man zuerst die Vollversion kaufen!!!

Geht aber auch anders.

Die Lösung dazu ist eigentlich einfach, auch wenn ich das Problem nicht habe:

Bei **Firefox** in die Adresszeile "about:config" ( ohne " ) tippseln
Meldung bestätigen
Bei der Suche ganz oben "tuvaro" ( ohne " ) eingeben
Bei "browser.newtab.url" ( ohne " ) bearbeiten klicken
http://www.google.de reinschreiben, oder halt about:blank

.....und TSCHÜß

Keinen Blassen, wie´s bei Chrome oder IE funktioniert....

Oki,- bis neulich

Antwort von Mintbeerycrunch,

Ich kann dir im Google Chrome Browser sagen was du machen kannst...

Hol dir in den Erweiterungen "Speed Dial" deine Startseite wird damit zu einer Schnellwahl Seite in der du bis zu 20 (glaub ich) Seiten einstellen kannst auf die du mit einem Klick zugreifen kannst!

Lohnt sich!

Antwort von Minksi,

Vielleicht hilft Dir das weiter?

http://www.anti-spyware-101.com/de/tuvaro-toolbar-entfernen

Wahrscheinlich mit irgendeinem Programm mitinstalliert.

Antwort von HikaruKaoru,

ja das ist bei manchen installationen wenn du das x bei toolbar nicht raus machst ist mir auch schon oft passiert bei mir war es babylon habe es auch nicht mehr weg bekommen habe alles probiert mir blieb nur deinstall und neuinstall über

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community