Frage von fleppenweg,

startseite festlegen

wie kann ich eine Seite bei meinem Browser (Firefox) als Startseite festlegen,ich möchte aol als Startseite,Danke für eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HHSthp,

Extras, >> Einstellungen,>> allgemein,>> bei Startseite eintragen

Kommentar von fleppenweg ,

super,hatt geklappt,Danke!!!!

Antwort
von mwdit,

Extras > Einstellungen > Allgemein > AOL-Webadresse als Startseite eintragen

Kommentar von fleppenweg ,

super,hatt geklappt,Danke!!!!

Antwort
von Redberry,

Bei Mozilla :

Extras > Einstellungen > Allgemein > Startseite

Kommentar von fleppenweg ,

super,hatt geklappt,Danke!!!!