Frage von azzip,

Startseite bei Googlechrome

Ich möchte gerne Google News als Startseite festlegen (bei Googlechrome) Wie geht das?

Antwort von Kriwanek,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

chrome://settings/browser

Antwort von Bruno01,

Google selber hilft doch.... warum ist das nur bei so vielen Leuten defekt????

Klicken Sie auf das Chrome-Menü in der Symbolleiste des Browsers.

Wählen Sie Einstellungen aus.

Fügen Sie in der Symbolleiste des Browsers die Startseiten-Schaltfläche hinzu.

Die Startseiten-Schaltfläche ist standardmäßig deaktiviert. Aktivieren Sie im Bereich "Erscheinungsbild" das Kontrollkästchen "Schaltfläche 'Startseite' anzeigen", damit die Schaltfläche in der Symbolleiste des Browsers erscheint.

Startseite festlegen

Wenn das Kontrollkästchen "Schaltfläche 'Startseite' anzeigen" ausgewählt wurde, wird darunter eine Webadresse angezeigt. Wenn Sie möchten, dass mit der Startseiten-Schaltfläche eine andere Webseite angezeigt wird, klicken Sie auf Ändern, um einen Link einzugeben. Sie können auch die "Neuer Tab"-Seite als Ihre Startseite festlegen.

======================================= Zitat Ende

Antwort von evalona,

einstellungen - startseite

wo ist das problem?

Kommentar von azzip,

Das vielleicht nicht jeder checkt, dass drei Striche "Einstellungen" bedeuten?

Antwort von Mistery0o,

Du gehst neben der Suchzeile auf das Zeichen neben dem Stern..wenn du weißt was ich mein ^^ Dann klickst du darauf und gehst auf Einstellungen. Dort müsste dann irgendwo "Beim Start" stehen. Da kannst du dann eine von drei Möglichkeiten auswählen, bei der einen dann die Startseite festlegen ;-)

Kommentar von azzip,

? nebeb dem Stern habe ich ein Zeichen DVD Videosoft...von Einstellungen keine Spur...

Antwort von Limearts,

http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95314 Wird dir hier in aller Ausführlichkeit erklärt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community