Frage von playa525,

Startseite ändert sich IMMER wieder !!!

ich will google als startseite bei mozilla firefox aber egal wie oft ich es ändere es zeigt immer diese seite an :http://isearch.claro-search.com/?affID=112560&tt=120812bandext33125&babsrc=HPss&mntrId=10411fa90000000000000013d3f8903f ich habe auch schon wie mir geraten wurde bei adons den ad entfernt und die cache gelöscht und unter systemsteuerung sowtware auch es gelöscht aber es kommt trotzdem IMMER wieder kann mir jemand bitte helfen

Hilfreichste Antwort von NeoGriever,

Du kannst folgendes noch versuchen:

  • Beende Firefox
  • Gehe in %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles*******.default\
  • Öffne mit einem Texteditor die Datei "prefs.js" und befolge folgende Regeln:
    • Suche nach "isearch"
    • Merke dir, wie der Name des Eintrages beginnt.
    • Lösche ALLE Zeilen, welche mit dem namen des entsprechenden Eintrages beginnen (NICHT "keyword.URL", "keyword.enabled" und "browser.startup.*")
  • Lösche alle .js-dateien außer "sessionstore.js" und "prefs.js". NICHT aus den Unterverzeichnissen!
  • Eventuelle Ordner, welche mit der isearch-suchmaschine zu tun haben, löschen. Meißt haben diese den Namen wie das, was in den prefs.js am Anfang stand.
  • Starte Firefox neu

Wenn du glück hast, kannst du danach problemlos die Startseite ändern.

PS: Mach vorher ein BACKUP des Mozilla-Ordners. Nur zur Sicherheit.

Viel Erfolg

Antwort von DrSaddyFM,

Erstens mal unter System > Software < schauen ob dort ein Eintrag mit " ISEARCH" ist. Wenn ja diesen deinstallieren.

Zweitens mal z.B. dieses Video anschauen >> http://www.youtube.com/watch?v=XGQCbOYPCos <<

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten