Frage von 1jo1jo1,

Startseite ändern!!! Wie kann ich meine STARTSEITE ändern??????????????

Hi, wüsst ihr, wie ich meine jetzige Startseite (sweetIm) zu Google ändern kann??? Schonmal danke :-)

Antwort von iApple,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal das zeige ich in meinem Video. Viel Spaß!

Video von iApple Fragant15.02.2012 - 17:27
Startseite ändern im Browser
Antwort von GerdaG,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gewünschte Seite aufrufen und über Einstellungen als Startseite festlegen.

Übrigens, Deine Fragezeichentaste klemmt.

Kommentar von 1jo1jo1,

nee, sie klemmt nicht, ich übertreibe nur manchmal etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von xeon121,

Netiquette: http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html

Kommentar von babyv87,

http://die-startseite.net hier hast du Google und alles andere zusammen!

Kommentar von gutefrageadpepper,

Danke!!! auch mir wurde damit geholfen!

Kommentar von Usuen,

Bei http://www.alernia.de rechts unten einfach mal auf "Zur Startseite machen" klicken.

Antwort von accessburn,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Firefox: Extras->einstellungen->allgemeines->startseite

Kommentar von may278,

Danke,hat geholfen!

Antwort von BF2ZOCKKER,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beim Internet Explorer: Start > Ausführen > Dann regedit eintragen > HKEYCURRENTUSER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main > Dann rechte Maustaste auf Start Page > Ändern > Unter Wert komplette URL der Seite eingeben > Oben in der Ecke das X > Spätestens jetzt sollte es wirklich funzen falls nicht schreib mich an.

Antwort von World,

Du muss auf Extras -> Intenetoptionen...

Antwort von xeon121,

Extras -> Internetoptionen/Einstellungen -> Startseite eintragen

Antwort von linguini,

extras/einstellungen bei firefox

Antwort von turtle24,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

`beim Internet Explorer -> Extra -> Interneteinstellungen -> Startseite

Antwort von lustiger09,

Bei google steht glaub irgendwo (google zur startseite machen)

Antwort von italianagel,

geh aud die google seite, und da unten steht, google.deals starteite einrichten oder so was

Antwort von Blubi,

bei firefox: Extras-->Einstellungen allgemein

Antwort von konya424,

http://www.tolcu.eu/suchmaschine-startseite.html auf einem Blick mit Google suche und co..

Antwort von DerOpa,

Wichtig ist dabei ja, welchen Browser du nutz! Zu jdem Browser die passende Anleitung!

http://www.computerhilfen.de/info/startseite-im-browser-festlegen-aendern.html

Antwort von younCliff88,

Also 1.Öffnet dn Explorer bzw. Firefox 2.Oben links auf Extras 3.Dann auf Einstellungen 4.Auf "Allgemein" gehen 5.Im 2. Feld von oben gewünschte Startseite eingeben 6.Auf Ok klicken und fertig :)

Antwort von younCliff88,

Also 1.Öffnet dn Explorer bzw. Firefox 2.Oben links auf Extras 3.Dann auf Einstellungen 4.Auf "Allgemein" gehen 5.Im 2. Feld von oben gewünschte Startseite eingeben 6.Auf Ok klicken und fertig :)

Antwort von HelpClick,

Hallo Zusammen:

Hier findet Ihr eine detailierte Anleitung, wie Ihr Eure Startseite ändern könnt, oder allgemein eine Startseite einrichten:

www.startseite-helpclick.de/

Viel erfolg wünschen wir Euch dabei!

Kommentar von HelpClick,
Kommentar von HelpClick,

.../startseite-ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• SweetIM ändert Startseite immer wieder! Hallo Ich hab ein Riesen problem ich hab dummerweise mal dieses SweetIM installiert. Doch nun ändert es ständig meine startseite... Ich hab es Bereits komplett deinstalliert und alles registry Einträge gelöscht.. Auch GoogleChrome hab ich neu inst...

3 Antworten
  • Google chrome Startseite umstellen Hallo, also ich nutzte seit langem anstatt Internet Explorer Google Chrome. Seit einer weile kommt bei mir wenn ich einen Neuen Tab aufmache so ne komische Suchmaschine als Startseite namens "SweetIm". wie kann ich dass Umstellen? Danke

3 Antworten
  • SweetIM geht nicht zu deinstallieren Hallo, Ich habe mir SweetIm installiert doch jetzt ist das so das sich bei google chrome immer die startseite und neue tab seite ändert es öffnet sich dann immer SweetIM wie kann ich es deinstallieren

1 Antwort
  • SweetIM nervt! Hallo, ich habe mir irgendwie aus Versehen SweetIM heruntergeladen. Wenn ich nun bei Google Chrome einen neuen Tab öffnen will, kommt immer die Startseite von SweetIM und nicht mehr mein App-Center oder die Schaltfläche, dennoch habe ich schon all...

2 Antworten
  • Ich will mein normales Google Chrome wieder!!! Hallo Leute also ich hab mir Smileys von SweetIM für ICQ runter geladen. Aber jetzt hat mein Google Chrome ne ganz andre Startseite!!! Die ist auch von SweetIM!!!!!!! Wenn ich ein neuen Tab öffne ist da wieder die Schnelwahl! Wie mach ich das dass...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten