Starts und Landungen von Airbus auf dem Airport Hamburg Finkenwerder?

2 Antworten

Man kann die meisten Flüge auf www.flightradar24.com verfolgen, aber eine Ankündigung für Flüge gibt es nicht.

Aber da Finkenwerder nur eine Werksflughafen ist, wo teilweise sogar undeklarierte Maschinen landen, werden die dort nicht alle aufgelistet. Ich nutze die Seite selbst, und auch die mobile PRO-Version von Android. Treffer war einmal eine Maschine, die von Finkenwerden nach Frankreich abflog. Und das war weder eine Beluga noch eine A380.

Einen Flugplan für Finkenwerder gibt es nur im Intranet von Airbus selbst zu finden. Einen offenen gibt es leider nicht, da der zu ungenau wäre.

Als Spotter würde ich raten,. hinfahren warten. und knipsen, wenn im Anflug.