Frage von jenliebtsims3,

Start.qone8 kann man nicht deinstallieren?!

hey, habe mir vorhin versucht Minecraft herunterzuladen, aber anscheinend hat das noch dieses komische start.cone8 mit genommen. jetzt kann ich es nciht mehr wegmachen. hab schon versucht suchmaschinen zu verwalten, etc. aber das hat nicht geklappt. habe auch geschaut ob ich es deintallieren kann, aber dort steht es nicht?! ich bin am pc von eminer mom und möchte echt kein ärger riskieren .-. kann mir bitte jemand helfen? benutze google chrome

Verwandte Fragen

• start.qone8.com entfernen. Hi Leute.In meinem PC steckt im Internet start.qone8 drinne wie kann ich diese Suchmaschine entfernen ? Ich habe auch noch aufersehen das Uninstall der Suchmaschine gelöscht.WIE KANN ICH DIESE SUCHMASCHINE ENTFERNEN !

4 Antworten
  • start.qone8.com wegbeckommen? hey leute ich habe mir eine neue startseite eingefangen .... wenn ich über einstellungen entfernen möchte gehts nicht kommt immer wieder genauso wie ein plugin das wenn ichs entferne wieder kommt aber es hat keinen namen wie start.qone8.com am ...

5 Antworten
  • Start.qone8 lässt sich nicht entfernen hallo liebe leute, also habe seit neustem das problöem mit dieser start.qone8 startseite habe schon alles versucht auser mir für 30$ den spyhunter zu holen bzw liste ich mal auf was ich versucht habe: Internetbrowser: Mozila Firefox über about:c...

1 Antwort
  • Google chrome startseiten-problem Undzwar habe ich eigentlich google auf meinem chrome browser als startseite festgelegt doch sobald ich chrome starte kommt soeine komische start.qone8 seite und sobald ich auf startseite drücke kommt normal google aber ich krieg einfach diese qon...

1 Antwort
  • unbekannte Suchmaschine Hallo ich habe folgende Frage. Seit kurzem bringe ich eine Suchmaschine, die ich bis heutre nicht kenne, nicht mehr weg. Die sitzt im Firefox, Explorer und Google Crome. Habe schon alles versucht. Immer wenn ich ein neuen TAB öffne, erscheint d...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten