Frage von Mediquestion, 46

Startprogramm für Windows 10?

Habe nun Windows 10 automatisch über Win 7 installiert. Da muss man ja einige Namen / Wörter eingeben. Wenn ich nun den Computer hochfahre, bleibt er mit der Frage nach meinem Namen stehen. Den muß ich dann eingeben und der Computer fährt weiter bis zum Ende hoch. Mein zweiter Computer mit Win 10 macht das nicht, sondern fährt vollkommen alleine hoch. Ich möchte nun auch den ersten Win 10 Computer so hochfahren lassen, daß er nicht irgendwelche Fragen stellt, sondern alleine voll hochfährt. Wo muß ich da etwas ändern und was ???

Leider sind nach der Installation von Win 10 auch einige Programme veraltet und funktionieren nicht mehr richtig. Wie kann ich diese vollkommen von der Festplatte deinstallieren und wo kann ich das Startprogramm für das hochfahren der Programme ändern ?

Antwort
von Malkastenpark, 16

http://praxistipps.chip.de/windows-10-ohne-login-starten\_39568


Startprogramme ändern unter APPs suchen : Windows Systemprogramme..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community