Frage von Riccardo 25.08.2011

Startprobleme beim Diesel (Mercedes Sprinter)

  • Antwort von Mephistoles 25.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du kannst auch zu anderen Werkstätten fahren und dir eine andere Meinung einholen.Vielleicht sind die Glühkerzen einfach nur am ende.Im Moment tippt die Werkstatt nur auf Injektoren oder Hochdruckpumpe.Bewiesen ist das nicht oder ?Wenn der in Werkstatt ist sollen die dich erstmal anrufen bevor die irgendetwas neu Bestellen oder Einbauen.Sollte es das sein was vermutet wird kannst du immer noch sagen das es nicht gemacht wird.Wenn man eine Werkstatt nicht kennt ist es aus meiner Sicht nur sehr schwer sich vor Abzocke zu schützen.Wenn man selber keine Ahnung hat muss man darauf Vertrauen was die sagen.Ich war auch mal bei einer grossen Werkstattkette.Die wollten mir gleich 4 neue Stossdämpfer+Bremsen komplett vorne und hinten machen.Nötig war das aber nicht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!