Seit dem ich meinen Mercedes umgebaut habe auf gas habe ich startprobleme. woran kann es liegen
dieses problem haben viele....
meist ist es eine einstellungssache... also reklamieren beim einbaubetrieb...
hilfe gibt´s auch bei : www.motortalk.de

Tja... erst Proll-Benz kaufen als Statussymbol und dann sparen wollen... Fahr mal nach mercedes in die Werkstatt, die können dir sicherlich weiterhelfen...
BELLA64 am 25. September 2008 21:14 Was heisst bitte Proll-Benz??? Keinen Neid aufkommen lassen!!!
griechesucht am 25. September 2008 21:21 Ach Schätzchen... ich liebe vor allem die 220cdi Fahrer... es macht so spass zu sehen wie denen die Luft ausgeht wenn ich mit meinem 605 3Liter gasgebe bei 200 und die nur den Staubfressen... worauf soll da noch neidisch sein? Ich hab alles... Klimaauto., Elektronisch gesteuertes Fahrwerk,Fensterheber elktr., und jeden Tag entdecke ich mehr extras. ach ja es passen 4!!! 50Liter Fässer Bier in den Kofferraum ohne Bänke umzuklappen...also noch mal die Frage, Neid? Worauf?nenene
griechesucht am 25. September 2008 21:44 ...und noch was... ich hab bei Mercedes (Basel) gearbeitet.wenn die eigenen Leute schon sagen "sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Strasse..." sagt doch alles...

Vergessen, die Batterie wieder einzubauen?
Ein Auto ohne Batterie hat keine Startprobleme, da rührt sich überhaupt nichts.