Frage von xnonameh, 46

Startmenü und Cortana reagieren nicht mehr bei Adminstratoren - Windows 10?

Bzw: Anfangs haben Startmenü und Cortana nicht mehr reagiert wenn man über die Adminstratoren angemeldet war. Meine kleine Schwester ist als Kind registriert (also kein Adminstrator) und wenn man sich da anmeldet, reagiert alles. Will ich mich jetzt jedoch bei ihr abmelden und zu einem anderen Benutzer wechseln, erscheint nur schwarzer Bildschirm nachdem ich mein Passwort eingegeben hab, dann geht garnix mehr und mir bleibt nix anderes übrig als den PC über den Schalter am Rechner "abstürzen" zu lassen, also abzuschalten.

Hoffe jemand kennt sich aus und weiß was ich tun könnte :) Danke im Voraus!

Antwort
von glaubeesnicht, 34

Versuche es mal hiermit:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Startmen%C3%BC_reparieren_Windows_10

Bei mir hat Variante 1 geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community