Frage von FuselTV, 24

Startknoof bei PC kappst?

Hallo erstmal! Ich habe vor einem guten viertel Jahr ein neues Netzteil zugelegt, welches leider etwas zu groß war! Damit es aber trzdm passt, hab ich einfach das DVD-Laufwerk nach vorne rausgeschoben, woraufhin nun aber der "Deckel" (kenn den Fachbegriff nicht) ran passt! Jetzt sind mir halt die Kabel bei An-Schalter gerissen und ich wollte wissen, wie ich dies wieder Reparieren kann! Lötkolben sollte ich zuhause haben falls das benötigt wird! Danke, falls ihr mir sagen könntet, wie ich das Repariert bekomme oder einen anderen weg nennen könntet, wie ich meinen PC anschalten könnte!

Antwort
von Andions, 3

Es gibt auf YouTube hunderte Tutorials die zeigen wie du mit einem Schraubenzieher deinen Pc starten kannst. So wie mit dem normalen Schalter ist nur wichtig, dass du über ein leitendes Material eine Verbindung am Mainboard herstellst. Wo genau? Wie genau? Mainboard abhängig - Googeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten