Frage von WalterWhite1231, 34

Startitems Minecraft?

Liebe Community,

ich würde im Singleplayer gerne Startitems haben. (d.h immer wenn ich sterbe krieg ich wieder ins inv) weiß jemand , ob und wie man das macht. Vielleicht ein Command?

Spiele 1.7.10 mit forge, könnte also auch ein Mod installieren, der mir Start items gibt.

Habe mir diese Frage gestellt, wegen dem Portal Gun mod (Skyport 2).

MfG, WalterWhite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobixxdd, 10

Glaub die Mod heißt StartInventory ider so ähnlich, hab schonmal so eine Mod gesehen.

Antwort
von erdfcv09, 13

Mit diesem Befehl behältst du deine Items nach dem Tod:

/gamerule keepInventory true

Ist zwar nicht ganz das was du willst, aber geht immerhin in die Richtung.

Mfg

Kommentar von DennisY1507 ,

Nur ein item