Starting Windows eingefroren!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

BIOS ist ein Menü, dass du durch eine bestimmte Tastenkombination aufrufen kannst. Das sind meist einfach nur F1-F12 Tasten. Probier einfach mal beim Starten die alle mal runterzurattern die ganze Zeit das geht schon irgendwann mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedheadNele
07.11.2015, 23:41

Das weiß ja sogar ich wie ich dahin komme und wo die BIOS eigentlich sein müssten ;) Doch seit heute Abend ist alles weg..

0
Kommentar von Developement
07.11.2015, 23:45

Achso du hast kein BIOS mehr? Also da kann ich Dr leider nicht mehr helfen... :D Ich meine dann ist dein Computer mal sagen so ziehmlich am *****...

0
Kommentar von Asdfmovie99e
08.11.2015, 00:03

dann hast du dir motherboard oder hauptplatine irgendwas zerschossen. der PC is hin :D

0