Frage von Makes,

Starthilfe Starten / Windows normal starten - beides geht nicht !!!

Hi wenn ich meinen Laptop hochfahren möchte dann kommt erst ein schwarzer bildirschirm und dann steht da Starthilfe Starten (empfohlen) und Windows normal starten. wenn ich auf starthilfe starten gehe kommt nur ein blauer hintergrund ( standard win7) und meine mauszeiger aber ich kann da nichts machen, komme da nicht raus und der laptop startet die starthilfe auch nicht. Wenn ich auf normal starten drücke schickt mich der computer nach einer kurzen ladezeit wieder an den anfang mit den beiden auswahlmöglichkeiten zurück. Was tun ??????

Antwort von SQUAREPUK,

Versuch mal ob du im Abgesicherten Modus starten kannst und dann mach ne Systemwiederherstellung - wenn das nicht klappt: Daten sichern und System neu aufspielen.

Antwort von Thilo8712,

Lass das mit dem blauen Hintergrund mal 20 Minuten ruhen, das kann eine halbe Ewigkeit dauern, bis da mal was passiert! (aus eigener Erfahrung)

Kommentar von Croatiaxx,

Habe das glitzegelcihe problem, habe den blauen hintergrund aber shcon 2 stunden und es tut sich wirklich nichts:S

Antwort von camper1919,

erstmal mit ner linux live cd die daten sichern, auf hdd, dann mit der windows cd reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten