Frage von Domm31, 46

Startet P9 Optisch Tunen?

Hallo Leute, ich hab eine Frage und zwar durchforste ich seit geraumer Zeit Google, um eine gute Seite bzw Werkstatt zu finden um meinen heiß geliebten starlet p9 optisch zu tunen. Wüsstest ihr vll ein paar homages? Wohne in München falls ihr ne Werkstatt wisst, würde auch weiter raus fahren :)

Danke schon mal

Antwort
von xo0ox, 13

http://www.nippontuning.com/toyota/starlet-p9.html

Anbauen kann man das in der Regel auch selbst, ansonsten kann dir die Garage deines Vertrauens bestimmt auch Teile anbauen.

Antwort
von SuterVampire, 17

Hallo Domm31 

ich würde das Auto gar nicht optisch tunen, da es (nur) 75 PS hat. Die anderen Leute würden dann sagen, dass du ein auf dicke hose machst mit deinem Kleinwagen. Ist das dein Erstwagen? dann kann man es ja verstehen dass du was daran machen willst.

Kommentar von Domm31 ,

Meine Vorbesitzerin hat an diesem Auto schon etwas gemacht, also hat es nicht nur 75 PS nur optisch leider nichts 

Kommentar von SuterVampire ,

okay. dann ist am besten wenn du eine Werkstatt hast die gut und sauber arbeitet. lass dir die Sachen bestellen und gib sie der Werkstatt. Zusammenbauen kann jede Werkstatt machen.

bestellst am internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community