Frage von cyberstorm12345, 34

Startet im letzten Moment und der Wagen ruckelt beim starten und startet untertourig weiß jemand die Lösung?

Ford Fiesta 4 2002er 60PS

Antwort
von Joshi2855, 34

Kann der Leerlaufregler oder der Luftmengenmesser sein oder es liegt an der Benzineinspritzung.

Kommentar von cyberstorm12345 ,

Ok danke für die Schnelle Antwort kann man das austesten ? Bin Leihe in dem Gebiet

Kommentar von Joshi2855 ,

Den leerlaufregler, fals du ein Bild mit Beschriftung findest abziehen und mit etwas Gas starten, wenns weg ist, liegt es daran. Kommt das denn im Leerlauf vor? Oder nur direkt nach dem start und dann nicht mehr?

Kommentar von cyberstorm12345 ,

Komischerweise sehe ich den Luftmengenmesser in meinem Auto nicht

Kommentar von cyberstorm12345 ,

Mein Auto starte ich immer mit dem 1 Gang eingelegt

Kommentar von cyberstorm12345 ,

Der ruckelt nur kurz nachdem ich ihn angemacht habe

Kommentar von Joshi2855 ,

Wenns nur kurz danach ist vielleicht die Glühkerzen? Mach mal die Zündung für 5 Sekunden an und starte dann erst, wenns weg ist, Glühkerzen. Mache ne KFZ Ausbildung und hatte auch das nicht selten xD

Kommentar von cyberstorm12345 ,

Auch nach 5 Sekunden ist immernoch das gleiche Problem das er irgendwie gezwungen wird zu starten aber dann untertourig startet meinste die Zündkerzen ? Du bist der Fachmann xD

Kommentar von cyberstorm12345 ,

Eher gesagt ruckelt er wenn er startet. Danach ist das ruckeln weg

Kommentar von cyberstorm12345 ,

Mir ist aufgefallen das wenn ich den Motor gestartet habe das er sehr unruhig ist so im Drehzahl zwischen 400-1000u/min und dann normal läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten