Frage von KuramaMarkus, 18

Starter BMX?

Ich möchte mir ein BMX kaufen. Allerdings bin ich anfänger und hab keine ahnung welches ein gutes starter bike ist oder worauf ich achten muss. Habe gehört das man mindestens 400 für so ein teil ausgeben muss aber da ich anfänger bin und grad nicht so viel geld hab sollte es nicht über 150€ liegen. Wenn ihr ein gutes kennt sagt mir bescheid. (möchte damit auf dirt und skateparks fahren können. Soll ein Freestyle BMX sein)

Antwort
von Torento, 9

150€ werden sehr eng... Guck mal bei ebay Kleinanzeigen nach "wethepeople" rädern

Kommentar von KuramaMarkus ,

mach ich dann morgen ich sag schonmal danke :)

Antwort
von KuramaMarkus, 9

Bin zwichen 1,7 - 1,75m groß wäre das hier ein gutes bike? http://www.ebay.de/itm/20-FREESTYLE-BMX-SCANDIUM-SCHWARZ-ROT-360-ROTOR-4-PEGS-KS...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten