Frage von invinciblefsm, 90

Starten meines Notebooks geht nicht?

Hallo, habe mir heute ein Notebook gekauft und wollte gleich loslegen aber irgendwie scheint mein neuer Liebling das nicht zu wollen. Wenn ich das Gerät starte kommen zwei Möglichkeiten (siehe Bild), die man auswählen muss. Egal welchen Punkt man wählt: das Ding will einfach nicht. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rohle65, 15

das ist ganz einfach, auf dem Notebook ist nur MS-DOS als Betriebsystem installiert

Kommentar von invinciblefsm ,

ich bin ein technischer vollpfosten, kannst du mir bitte noch sagen was das bedeutet?

Kommentar von invinciblefsm ,

und was muss ich tun?

Kommentar von rohle65 ,

eigentlich musst du dir nur ein richtiges Betriebssystem wie Windows oder Linux besorgen und installieren

Antwort
von invinciblefsm, 20

Drücken bei "up to higher Level" verursacht folgendes...

Antwort
von Schuby221, 48

Hast Du denn einen Internetanschluß? Auf jeden >Fall mußt Du HP auswählen, da sollte Windows gespeichert sein. Ansonsten Verkäufer befragen.

Kommentar von invinciblefsm ,

Was muss ich danach tun? Wenn ich HP wähle, dann komm ich in so ein komisches Menü...

Kommentar von Schuby221 ,

Was heißt komisches Menü?

Kommentar von invinciblefsm ,

Index of file:

Name:

File: Release_Notes.txt

-common_docs

-elements

-platform_guides

Das kommt als Menü.

Kommentar von Schuby221 ,

Setze mal Bild ein.

Kommentar von invinciblefsm ,

Habe ich als Antwort hinzugefügt. Danke für deine Bemühungen.

Antwort
von invinciblefsm, 32

Das kommt wenn ich HP wähle.

Kommentar von Schuby221 ,

Enter bei grünen Pfeil

Kommentar von invinciblefsm ,

bringt mich jetzt auch nicht weiter??

Kommentar von Schuby221 ,

Bei up to higher Level / anklicken und enter

Kommentar von invinciblefsm ,

Durch das Drücken bei "up to higher Level" gelange ich wieder in komische Menüs (siehe Bilder bei Antwort). Wie muss ich nun vorgehen?

Antwort
von SvPeks, 56

Gebraucht oder neu?

Kommentar von invinciblefsm ,

Neu