Frage von Chaoswalker, 432

Starten des Spiels Forza Horizon 3?

Hallo, Ich habe eine Frage zu Forza Horizon 3. Und zwar kann ich das Spiel zwar starten, komme dann auch in das Intro, klicke dann auf "EINGABE" zum Starten und dann kommt "ANMELDUNG BENÖTIGT - Sie können ohne Profilanmeldung nicht fortfahren". Alles was ich tun kann ist auf "OK" klicken und das wars, mehr ist da nicht. Mach ich irgendwas falsch? Bitte um Hilfe

Antwort
von Redgirlreloadet, 409

Das Spiel benötigt einen Xbox live Account aber eigentlich solltest du den haben sofern dein Windows Konto kein Lokales ist (Windows anmelde Account =Xbox Live bzw Microsoft Account).

Falls nicht mach dir einfach einen

Kommentar von Chaoswalker ,

ich hab ja einen aber muss ich den irgendwie verbinden mit irgendwas auf dem PC?

Kommentar von Borsti1101 ,

Im Start Menu Öffnen

Antwort
von Koboldwuerger, 3

Gab es hierzu denn schon eine Lösung? Habe nämlich das selbe Problem

Antwort
von AshGF, 367

Bist du mit XBox Live verbunden?

Kommentar von Chaoswalker ,

wie verbinde ich damit?

Antwort
von Borsti1101, 294

Ja bin ich 

Kommentar von Borsti1101 ,

Sorry das sollte da nicht hin würde es gerne löschen aber geht nicht mehr :x



Also geh in dein StartMenu von windoof dann starte da die

XboxApp! Dann da einloggen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community