Frage von daphne111, 15

Starten der Anwendung fehlgeschlagen (Sims 3)?

ich spiele schon lange Sims3 und habe es nun auch neu auf meinem mac installiert.. Habe zwei tage ohne jegliche Probleme gespielt jedoch nur auf englisch. im internet habe ich mich informiert wie ich die Sprache ändern kann, und dies auch angewendet.. Seit dem kann ich das spiel gar nicht mehr starten.. die folgende Meldung erscheint bei jedem spielversuch Starten der Anwendung fehlgeschlagen und noch viele andere daten.. würde mich über Hilfe freuen (:

Antwort
von user023948, 11

Liegt wahrscheinlich am Mac, darauf läuft Sims einfach nicht so gut wie auf Windows

Kommentar von daphne111 ,

Hmm.. hab ich mir auch schon überlegt.. aber es ging ja erst später nicht mehr als ich die Sprache geändert habe.. :S 

Kommentar von user023948 ,

Installier doch mal neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten