Frage von maherplay3r, 75

Starte?

Hey Leute ich brächte dringend Hilfe ich habe ne gute Freundin und immer wenn ich sie sehe komme ich seid einer Weile in eine starre wenn ich es so sagen kann und Nein Herz schlägt schneller und wenn ich auch an die denke schägt es schneller was heißt es?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trurthahn44, 22

Es muss nicht direkt bedeuten dass man die Person liebt. Es könnte auch sein, dass du diese Person sehr magst, sie dir sehr viel bedeutet und dass du sie nicht verlieren möchtest. Es hört sich untypisch an, jedoch kann es in der Tat berücksichtigt werden. Weil wenn man verliebt ist, erkennt man es früher oder später von selbst... (indem man nur noch an diese Person denken kann oder man nur noch über sie redet).

Wie auch immer. Wie wäre es, wenn du dich ihr mal näherst. Mehr mit ihr unternimmst (wenn sie das auch will). Sie mehr neckst, mehr Späße machst... Nach einiger Zeit, wenn du denkst, es ist was zwischen euch, kannst du sie ja fragen ob ihr nicht ein Paar werden wollt.

Wie auch immer, viel Glück :)

Kommentar von maherplay3r ,

Danke sehr ich Rede auch sehr viel von ihr und denke ständig an sie

Antwort
von iichbiindaa, 43

Das bedeutet, dass du Gefühle für sie empfindest, wie z.B. Liebe :)

Antwort
von Stig007, 28

Das bedeutet, das du in sie verliebt bist.

Antwort
von maherplay3r, 36

Wie kann ich ihr sagen das ich Gefühle für die habe? Ich weiß nicht die sowas geht

Antwort
von italo1, 15

Das kann vieles heissen ... Du könntest ein wenig Entspannung gebrauchen ... :*

Kommentar von maherplay3r ,

warum Entspannung

Kommentar von italo1 ,

Nur so ... Woher kommst du ?

Kommentar von maherplay3r ,

weißt du wo Frankfurt ist das wohne ich

Kommentar von maherplay3r ,

und du?

Kommentar von italo1 ,

In der Schweiz .. Hast du KIK ?

Kommentar von maherplay3r ,

ja

Kommentar von italo1 ,

Name auf kik ?

Kommentar von maherplay3r ,

Maherplay

Antwort
von Taisumaha, 42

Du schwärmst für sie

Antwort
von jhkleimer, 32

Fragst du das gerade wirklich? :D

Das nennt man Liebe oder Herzrhythmusstörungen. Liebe ist aber Wahrscheinlich die Antwort auf deine Frage^^

Kommentar von maherplay3r ,

Ich bin körperlich gesund und habe keine Störungen im Herz oder so

Kommentar von maherplay3r ,

Danke

Kommentar von jhkleimer ,

Also sind es Gefühle :D

Kommentar von maherplay3r ,

Ja