Frage von Detstron, 108

Startbildschirm beim iPhone 6s?

Hallo zusammen,
Ich besitze seit neuestem ein iPhone 6s (space grey, 64 GB). Es hat das aktuellste Betriebssystem und läuft einwandfrei. Beim ersten Start (und auch sonst immer) war der Startbildschirm schwarz mit einem weißen Apfel. Ich habe aber überall gesehen das er weiß mit einem schwarzen Apfel ist. Liegt das vielleicht am Betriebssystem (iOS 9.1)? Vielen Dank schon mal im Vorraus

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 53

Das hängt von der Farbe ab. Bei Geräten mit schwarzer Vorderseite (also auch bei dir) ist es schwarz mit weißem Apfel bei Geräten mit weißer Vorderseite weiß mit schwarzem Apfel. Ist also alles in Ordnung:-)

Viel Spaß mit deinem neuen iPhone 

Kommentar von Detstron ,

Sehr nett, Danke:-)

Antwort
von xmeryx, 27

Nein das hat was mit der Farbe des Handys zu tun. Wenn das Handy weiß ist dann ist das auch weiß. Wenn es schwarz ist dann ist der Bildschirm auch schwarz

Antwort
von kakashifan009, 28

Der Startbildschirm hängt von der Farbe des iPhones ab :-)

Hast du ein´s mit schwarzer Front ist der Bildschirm Schwarz mit einem weißen Apfel 

Hast du ein´s mit weißer Front ist der Bildschirm weiß mit einem Schwarzen Apfel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community