Frage von Wilfed, 5

Wie lässt sich das Startbild ändern?

Hallo User, ich hoffe Ihr könnt mich mal helfen, ich habe seit einiger Zeit im IE und Firefox als Startbild RTL aktuell eingestellt. Vor kurzem hat RTL das Startbild überarbeitet und erneuert. Gefällt mich nicht mehr krieg es aber in beiden Browser nicht raus, ich kann ein neues Bild einstellen, auch die Browser wieder neue hochfahren alles O.K. aber wenn ich den Computer neu hochfahre grinst mich dieser Peter Klöppel wieder an. Wie bekomme ich den daraus die Möglichkeit über Internetoption und Einstellungen sind mir bekannt. Ich bedanke mich für Eure Bemühung und wüsche einen schönen Tag Gruß Wilfed.

Antwort
von AlderMoo, 5

Den kriegst Du nicht raus. Da mußt Du RTL anschreiben, daß sie ein Bild wählen, das Dir genehm ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten