Frage von antinaziadi, 20

Start UP Was genau ist das und wie fange ich ein solches Projekt an?

Was genau ist eine Start UP Firma, bzw. was muss für eine Gründung einer solchen gegeben sein, was muss ich mitbringen für eine Start Up Gründung (mal abgesehen von einer Idee).

Antwort
von xXNachtschatten, 1

Auf der Fahrt zum Flohmarkt befindet sich Deine Firma in der "Startup" Phase.
In dem Fall musst Du die Standmiete mitbringen.

Startups sind per Definition also "nicht auf dem Markt". 
Meist sind solche Unternehmungen als "Drohung" zu verstehen, jederzeit in den Markt eintreten zu können. 

Genaueres findest Du in Deinem Geschäftsplan bei "Markteintrittskosten".

Antwort
von Helmuthk, 8

Wenn Du nicht einmal in der Lage bist, diesen Begriff zu googeln- dann vergiss das Ganze.

Kommentar von antinaziadi ,

Wie schön wäre es, wenn man auch die Unqualifizierteste Antwort unter Punktabzug ausweisen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten