gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

start up sound

gefragt von cortesi94cortesi94 am 16.07.2009 um 17:33 Uhr

hallo wenn ich meinen computer anmache geht das an und macht ein anmelde sound wie kann ich das ändern um es mit meinen eigenen sound einfügen. mein computer ist ein xp. hab schon im internet gesucht hab aber nicht so richtig verstanden. hoffe ihr konnt mir helfen !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.186 sound x 797 helfen x 225

fragensteller
beantwortet von fragensteller am 16. Juli 2009 17:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zuerst musst du auf Systemsteuerung, oder unten in der Taskleiste auf den Lautsprecher Rechte Maustaste, auf Audio Eigenschaften klicken. Dann öffnet sich ein Fenster. Dann musst Du auf: Sounds : gehen. Da kann man dan die Sounds ändern. Sollte eig. verständlich so sein. WICHTIG: Es können nur: Wave-Sounds eingefügt werden.

flb89
beantwortet von flb89 am 16. Juli 2009 17:36
0x

Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte

Da gehst du dann oben auf "Sounds". Dann kannst du unten bei "Windows starten" einen anderen Sound einstellen.

anonym
beantwortet von superjelli am 16. Juli 2009 17:36
0x

Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeraete -> Registekarte 'Sounds'. Dort kannst du alle moeglichen Sounds ansehen und auch aendern.

themanonthemoon
beantwortet von themanonthemoon am 16. Juli 2009 17:36
0x

hallo, du kannst jeden Sound einfügen, wenn dieser im wav-format ist.

Einstellungen findest du unter: Systemsteuerung - Sounds und Audio .... - Sounds und dann findest du es schon.

mfg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Computer erkennt bei Video nur Sound

Kein oder verzerrter Sound nach Standby

langsamer sound

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.