Frage von TheHilfeFrager, 110

Start in ein neues Leben?

Ich habe mich dazu entschlossen, keine Computerspiele mehr zu spielen. Es ist einfach nur Zeitverschwendung und ich habe viel zeit damit vergeudet.

Zeit für einen Schlussstrich. Ich möchte meine Zeit für mein Studium nutzen und neue Dinge ausprobieren. Habt ihr Vorschläge und wie kann ich eventuell eine Freundin finden? Habe da noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht Danke für die Vorschläge

Antwort
von Andracus, 25

Versuch ein bisschen Kontakte zu knüpfen (Lerngruppen, vielleicht Stammtisch...) wichtig ist, dass du den Beziehungen Zeit lässt zu wachsen. Es gibt Liebe auf den ersten Blick, aber manchmal braucht man mehr Geduld. Auch als Single kann man aber ein erfülltes Leben führen. Fixier dich nicht auf festgefahrene Ideen, sondern gib ein paar Anstöße, indem du dich unter die Leute mischst und lass den Dingen dann ihren Lauf, ohne Deadline.

Antwort
von TheFreakz, 13

Fang zum Reiten an, da findest Du haufenweise Mädchen bzw Frauen in jedem Alter :D

Kommentar von TheHilfeFrager ,

Haha niemals aber nette Idee. Yoga Kurse sollen auch gut sein aber auch das mache ich nicht. Bleiben noch Kochkurse mjam

Antwort
von TommyFisch, 17

Geile Sache 👌🏻 bei mir hatte ich damals auch mit Gta 5 mein Leben zerstört 8-10h am Tag waren da kein Stress bis ich es endlich verkauft hatte. Mach einfach Sachen mit deinen Freunden, mach Sport , es ist bald Sommer geh raus Pimente tanken,  mach was für deine Persönlichkeit lies Bücher die dabei helfen und so weiter mach dir Ziele im Leben.

Kommentar von TheHilfeFrager ,

Was für bücher 😨 welche helfen mir mich mit menschen zu unterhalten

Kommentar von TommyFisch ,

Z.b    Dale Carnegie: Wie man Freunde gewinnt

Antwort
von Snowwhite1999, 29

Mach einfach, was dir Spaß macht.

Antwort
von Liyah1, 31

👏🏻 das du zu einsicht gekommen bist 

Eine Freundin sucht man nicht... Lass es auf dich zukommen das wird schon werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community