gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

61 

Start in die Karriere als Praktikant- wird das jemals was?

gefragt von TakitaTakita am 20.04.2007 um 8:17 Uhr

Mein Cousin hat sein Architekturstudium beendet und tritt nun erstmal eine Praktikantenstelle an. Habe aber schon öfter gehört, dass das mit den Praktika eine Kettenreaktion auslösen kann und die Leute dann niemals richtig Fuß fassen. Verunsichern möchte ich ihn aber auch nicht, schließlich bekam er auf Anhieb einfach keine 'richtige' Stelle. Was meint Ihr dazu?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13947)
Praktikum (1543)
Karriere (402)