Frage von sgn18blk, 61

Start der 2. Staffel von The Flash?

Hey, weiß jemand wann die 2. Staffel startet? Würde mich freuen wenn hier einer besser bescheid weiß. Die erste Staffel kam in Deutschland Januar raus. Wann erscheint die zweite? Eigentlich doch auch wieder Anfang des Jahres oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2015fragen, 28

Am 22. März geht es auf Pro 7 weiter. Jedoch zur Probe immer dienstags ab 23:15

Kommentar von sgn18blk ,

Hast Dich zwar leider um 15 Minuten verfehlt, weil es um 23 Uhr anfängt. Aber die hilfreichste Hast Du Dir trotzdem verdient. ;-)

Kommentar von 2015fragen ,

Danke :)

Antwort
von FailOverflow, 45

Hier hast du die zweite allerdings auf Englisch

http://bs.to/serie/The-Flash/2

Antwort
von Merci2015, 33

10.03 auf pro7Fun um 21:00 Uhr

http://www.fernsehserien.de/the-flash/sendetermine

Kommentar von Kati9915 ,

Auf burning series kannst du the Flash Staffel 2 mit deutschem Untertitel gucken :)

Kommentar von sgn18blk ,

Echt?

Kommentar von sgn18blk ,

Muss ich mir dann anschauen