Frage von Kara3, 31

StarStable, verlorene Pakete herausgenommen?

Ich habe die verlorenen Pakete in StarStable gesucht (hab auch auf Hilfeseiten geschaut), aber nie etwas gefunden. Kürzlich hab ich gelesen, dass es die Pakete in SSO nicht mehr gibt. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 31

Soweit ich mich erinnere, war es in einem Event, welches aber schon vorbei ist. Dementsprechend wurden sie schon alle entfernt

Antwort
von Blattsee9090, 29

Kann gut sein, ja :)