Frage von Paula140304, 49

starstable testversion?

Hallo meine freundin hat in dem online spiel star stable nur die testversion kann ich sie trotzdem sehen ? Wir sind auf dem selben server aber es funktioniert nicht :( Helft mir bitte gaaaanz schnell ;( Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlett1011, 28

Nun in StarStable ist es leider so, dass man nicht alle Spieler auf einem Server sehen kann. Wenn deine Freundin und du mal online seid und ihr euch mal wieder nicht sehen könnt, schickt euch am besten ne Freundschaftsanfrage weil Freunde und Clubmittis sieht man in Sso eigentlich immer es sei denn man hat sauschlechte Internetverbindung...
Viel Glück, Lg Charlotte Orangeberg

Antwort
von Ulysses2005, 28

Du sagst, ihr seid auf dem selben Server? Naja, das könnte ein Bug sein, habt ihr denn schon einmal versucht euch als Freundin einzuladen?

Wenn das nicht geht, und ihr sicher seid, das es der selbe Server ist, dann würde ich doch an den Support schreiben. Das geht auf der Star-Stable-Seite, oder per Mail.

Solltet ihr euch nach dem EIngriff des Supports immer noch nicht sehen können, dann würde ich deiner Freundin doch rten, ein neues Konto zu ertsellen, wenn sie so wie so noch nicht bezahlt hat...

Viel Erfolg! :3

Viele liebe grüße,
deine in SSO Juliette Candlefoot
Server1 WInter Star

Wie heißt du?
Was ist dein Server?

Kommentar von Paula140304 ,

Danke ;)

Ich heiße: Paula Firecloud

Server: auch Winter Star 

Kommentar von Ulysses2005 ,

Die meisten sind auf Winter Star, welches Level?


Kommentar von Paula140304 ,

jetzt level 10 :)