Frage von Fischkopf999, 35

Starstable Support Account löschen?

Hilfe,ich habe vor genau 3 Tagen dem Starstable Support geschrieben und gefragt ob sie meinen account löschen können.Aber sie haben es nicht getan .Sie haben mir wohl E-mails geschickt wo drin stand (auf Englisch) das sie ein Support Ticket erstellt haben und das sie innerhalb 48 Stunden eine Antwort gegeben .Trotzdem sie haben mein Spiel nicht gelöscht!

                                                                Danke im vorraus für Hilfe
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niyano, 24

Da musst du dich ein wenig gedulden, denn SSO bekommt viele "Tickets" und da kann es schon ein Weilchen dauern, bis wieder etwas passiert oder der Löschvorgang dauert seine Zeit. :)

Ich hab auch schon eine Antwort von SSO erst nach 48 Stunden oder sogar gar keine bekommen. ^^' Kann auch gut sein dass sie beschäftigt waren für das Mittwoch-Update und deshalb noch nicht alle Tickets durch haben (reine Vermutung)

Ich hoffe ich konnte dir irgenwie helfen :)

Niyano

Antwort
von LailaDiamand, 15

Wieso möchtest du de  starstble löschen( es stand auf englisch weil deine Nachricht in der warte Warteschlange von Ihnen. Steht. 🙄