Frage von 1Malia, 61

StarStable Online Pferdekauf?

Hallo ^-^ Diese Frage geht jetzt mal an die Star Stable Online Spieler! :D Ich bin nämlich grade am verzweiflen, wegen einem Pferdekauf.Unzwar hab 1150Sc (Vor kurzem noch ein Welsh Pony gekauft),und schwanke zwischen 3Pferden.Entweder den Schimmel (Englisches Vollblut) 890Sc Rappe mit dem braunen am Bauch (Ev) 890Sc Rappe (Isländer) 969ScIch habe schon 5Schimmel im Stall 10RappenVon den Farben im Stall jetzt mal abgesehen, welches würdet ihr euch kaufen?Thx für Antworten ♥ (Sry wollte keine Umfrage machen,hatte aber schon ausversehen auf Enter gedrückt xD...peinlich)

Antwort
von schneeblumeA, 22

Also der Isländer ist ja ein ziemlicher Standardrappe, während die beiden englischen Vollblüter ja nicht der jeweils übliche Schimmel und Rappe sind, sondern ein Schimmel mit Fischaugen und einer rosa Nase und ein Schwarzbrauner mit einer sehr besonderen Blesse. 

Abgesehen von den Farben bin ich persönlich großer Vollblutfan. Realistisch sind beide Rassen, aber der Isländer ist eben das knuffige Freizeitpony und das englische Vollblut das elegante und schwungvolle Sportpferd.

Antwort
von Lina190, 21

Ich würde das Englisch Vollblut nehmen . Habe den selber

Antwort
von 1Malia, 31

Sry wollte keine Abstimmung machen,war ausversehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community