Frage von LilahL, 32

StarStable: Lippizaner macht keine Levade mehr?

Hallo ihr Lieben... das ganze klingt komplett absurd und krass, aber mein Lippizaner (Apfelschimmel) macht keine Levade mehr. Erst dachte ich mit meiner Leertaste stimmt was nicht, was aber nicht gehen kann da alle Pferde ja springen können. So, nun habe ich mir dann gedacht: komm, schreib dem SSO Support mal. Habe den mein Problem erzählt, und gebeten das Pferd zu ersetzen oder SC zurückzugeben ... Antwort habe ich im Bild -.- was nun?

Antwort
von McDance, 13

Es ist nur ein Bug :)
Hatte ich auch :o Ich würde dem SSO Team davon nochmal erzählen und darum beten, den Bug zu beheben
Ich glaube aber, dass der schon behoben wurde, war längere Zeit nicht on :/

Antwort
von Lina190, 18

Vllt ist das nur ein lag . Warte bis zum mittwochs Update vllt wird es dann behoben

Kommentar von LilahL ,

Ist seit 2 Wochen

Antwort
von IsabelDarkbrook, 15

Ich würde swm support nochmal schreiben, vlt geben sie dir diesmal ja ne vernünftigere antwort😂

Antwort
von Jojone, 13

Also das mit dem Support kenn ich nur zu gut xD
Ich glaube die haben einfach Stichwörter wie RÜCKERSTATTUNG und dann bekommst du so eine Antwort.
Ich würde einfach bis zum nächsten Update warten, meisten funktioniert so etwas dann wieder.
Sonst vielleicht neu installierwn, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das funktioniert. :D
Lg Jojone (Feya Diamondfire)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community