Frage von Anzujaamu, 99

Starstable Handy Zahlung fehlgeschlagen aber PIN bekommen?

Hallo ihr lieben (: Ich wollte mir bei Star Stable Star Rider mit dem Handy kaufen für 14 euro. Doch die Zahlung schlug immer fehl mit 2 verschiedenen Handys. Auf einem habe ich kurz nachdem die Fehlermeldung kam einen PIN bekommen. Doch ich kann ihn nicht einlösen da ich ja nicht weitergeleitet wurde auf die Seite wo man ihn eingibt. Weiß einer was ich machen soll? Danke schonmal im Voraus (: Wünsche euch Fröhliche Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr (:

Antwort
von zottelpferdchen, 55

Erstmal würde ich prüfen, ob von deinem Konto (Vertrag oder Prepaid) Geld abgezogen wurde. Falls nein einfach nochmal probieren (ggf den Support kontaktieren), falls doch unbedingt den Support von SSO kontakrtieren.

Star Stable hat öfter mal Probleme mit der Handyzahlung. Also einfach ein paar mal versuchen (solange kein Geld abgezogen wurde).

Wie du im angehängten Bild siehst hatte ich auch schon einige "Handy-fails", und die aufgelisteten sind längst nicht alle. Wenn da "Abgebrochen" oder "Wird bearbeitet" steht wird auch kein Geld abgezogen.

lg

Kommentar von Anzujaamu ,

Also es wurde nichts abgezogen und ich habe es auf 3 verschiedenen Handys probiert. Wir haben gerade scheinbar ein paar Probleme mit meinem Anbieter. Nur ich habe den Support schon vor 2 Tagen kontaktiert leider bislang keine antwort. Danke für deine Hilfe! (:

Kommentar von zottelpferdchen ,

Dir ist aber schon bewusst, dass wir eine Woche voller Feiertage haben und die meisten Leute (auch SSO) nicht arbeiten oder?

Natürlich sind die vom Supp bemüht alles schnell zu beantworten, aber da wirst du wahrscheinlich bis zum neuen Jahr warten müssen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten