Starstable bricht auf dem MacBook bei der Installation immer wieder ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In aller Regel passt so ein Programm nicht zu Deinem Mac.

Bei der Installation überprüft Dein Mac, ob dieses neue Programm auch zukünftig problemlos auf Deinem Mac laufen wird. Sollte das nicht der Fall sein, dann bricht Dein Mac bei der Installation ab.

Hast Du auch wirklich überprüft, ob dieses Programm für die Benutzung auf dem Mac geeignet ist? So wie Du es hier schilderst, hast Du Dir eine Windows-Version heruntergeladen. Sie wird nie innerhalb des Mac OS laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das gleiche Problem. 

Bei mir geht es bis zu 10Mb und setzt dann auf 2Mb zurück, spiele zurzeit also auch auf dem Pc meiner Mutter, welche davon nicht begeistert ist.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Der Support meinte das Problem würde bald behoben werden, ich warte aber schon fast ein halbes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaRei
18.04.2016, 14:12

Bei mir hat es nach Ca. 1 Monat warten, endlich funktioniert :) Habe jetzt auch keine Probleme mehr damit! 

0