Frage von Happymeal2000, 80

Starstable 2 Fragen ;D?

Hey Leute ;D ich habe 2 Fragen. Die erste ist: ich habe mir vor kurzen einen Isländer gekauft und er war Level 1 (so wie jedes Pferd eben xD) und als ich mich dann mal mit ihm am Vale Champ versucht habe hat er den 2. Platz belegt.Heute ist er Level 12 und schafft nichtmal Platz 5.Woran liegt das?

und jetzt zur 2.Frage : Bei mir laggt das Spiel immer wenn mehrere Leute an einem Ort sind. Da ich ein Champ Freak bin, ist es dann sehr ungünstig. Ich höre immer wieder von Freunden das es bei ihnen genauso ist,jedoch schaffen sie es dann bei Champs unter die ersten 3,während ich nicht mal unter die ersten 10 komme. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

Danke im Vorraus! LG

Antwort
von Nikita1839, 42

Es liegt zum einen an der Ausrüstung. Wenn du die falschen Sachen durch Ausrüstung 'levelst' ist das Level unnütz, da diese minimalen Steigerungen nichts bringen.

Das liegt zum einem am Internet, zum anderen an den überfüllten servern und/ oder deinem Computer

Kommentar von Happymeal2000 ,

oh, okay danke ;D

ich habe schon bemerkt das mein Computer schlecht ist.Ich habe es mal an einem anderen ausprobiert,und dort lief das Spiel einwandfrei.Ich wollte eigentlich nur wissen ob man da i-was machen kann (neuer Arbeitsspeicher,...) abgesehen davon einen neuen Computer zu kaufen ;D

Kommentar von Nikita1839 ,

Wenn es am Computer liegt, sind Grafikkarte und Arbeitsspeicher sehr wichtig. Heutzutage braucht man mind. 8GB Arbeitsspeicher und eine Nvidia 900er Grafikkarte, wenn man keinen computer haat wo alles zusammen total top ist. Ich zB habe nur 4GB (3,84) Arbeitsspeicher und eine sehr alte Grafikkarte, trotzdem läuft alles, da die anderen Komponenten sogar nach 10 Jahren noch die Leistung erbringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten