Frage von Soundslikemelon, 33

Starset- My Demons auf akustik Gitarre?

Habe vor kurzem angefangen diesel Lied zu lieben.. aber ich finde nirgendwo online die Tabs für die akustik Version. Wisst Ihr villeicht woher ich diese bekommen könnte?

danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonieJyukai, 22

Gibt es davon überhaupt eine Akustik Version? 0.0

Kommentar von Soundslikemelon ,

yo, wurde sogar live gespielt mit Klivier und akustik Gitarre ;-;

Kommentar von LeonieJyukai ,

https://youtu.be/dcQlBNcE7p8 hilft dir das vielleicht? 😅

Antwort
von Merlin19, 15


Das vielleicht?