Frage von Nick19931993, 40

Stars und ihre Schönheit?

Würde gerne mal wissen, warum männliche Stars immer so unfassbare schöne Gesichtshaut haben. Ich rede jetzt nicht von Fotos. Auf Filmpremieren oder irgendwo anders habe ich selber schon mal welche gesehen (also keine Photoshop). Puder oder evtl. leicht Make-up? Sieht immer verdammt glatt und eben aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 22

Also hat so ziemlich jeder seine Leute für, die Make UP und so alles machen

Antwort
von AmazonNeinDanke, 24

Natürlich sind auch die männlichen Stars geschminkt. Das erledigen dann allerdings professionelle Visagisten bzw. Visagistinnen mit Cremes und Lotions, die es bei DM oder Rossmann nicht zu kaufen gibt.

Antwort
von MrWolf633, 14

Die haben Make-Up, sonst wären sie ja hässlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten