gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

65 

Stars singen für Peter Hofmann-ist das gerecht?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 03.10.2007 um 20:16 Uhr

Ich bin bzw. war selber ein großer Fan von Peter Hofmann und kenne ihn auch privat. Sein privates Schicksal finde ich schon sehr traurig: seine Krankheit. Aber er hat soooo viel Geld verdient und jetzt wird gejammert. Es gibt so viele kranke Leute in Deutschland, die auch Parkinson oder andere Krankheiten haben, die früher "NUR normal" verdienten und heute auch leben. Da schreit kein Hahn danach. Für diese Leute ist doch solch eine Aktion ein Schlag ins Gesicht.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22102)
Krankheit (3293)
Ethik (344)