Frage von kittyloverin, 134

Haben sich Selena Gomez oder Ariana Grande sich mal operieren lassen?

Hallo:) Könnt ihr mir sagen ob selena gomez oder ariana grande sich mal operiert haben und wenn ja was den?

Antwort
von AngieStilinski, 87

Bei Selena Gomez weiß ich es nicht, aber Ariana Grande aufjedenfall. Was genau weiß ich nicht mehr, aber du kannst es ja mal googeln.

Antwort
von Qwertz12345iii, 82

Ariana Grande hat sich auf jeden Fall die Nase operieren lassen, das sieht man auch deutlich, wenn man ältere Bilder mit Aktuellen vergleicht. Sie hatte außerdem, glaube ich, einen Augenbrauen-Lift. Bei Selena weiß ich es nicht, ich glaube die ist da natürlicher geblieben.

Antwort
von peterwuschel, 96

Nein --- die haben sich nicht operiert.

pw

Antwort
von Marielouise17, 89

Nein haben sie nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community