Frage von Soulsurfer007, 388

Stars mit Lippen kiefer gaumen spalte?

Frage steht oben .
Danke im Vorraus:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MausiHaseFlecki, 337

Da gibt es so eine Sängerin/Tänzerin in Amerika die soll ziemlich berühmt sein und ne LKGS haben. weiß momentan aber leider nicht ihren Namen. Gib einfach deine Frage in Google ein dann kommt sie zu 99,9% (hab ich auch gemacht, daher weiß ichs)

Antwort
von chezzZ92, 55

Ferris MC deutscher Rapper er spielt unter anderem in der Band deichkind.

Antwort
von Shany04, 348

Kenne niemanden