Stars in LA oder San Diego ? und woo?
Hey :) bin grade in San Diego, California. Wollte wissen, ob ihr irgendwelche Stars kennt, die hier wohnen! (oder in LA, aber welche, die grade auch da sind, wenn scho´n :) ) Weil ich bin absolut vernarrt in Promi catching - Oder wusst ihr irgend welche fame-Restaurants oder so? Meine Gastfamilie nimmt gerne Vorschläge entgegen :) Danke schonmal! LG
-
Hilfreichste Antwort von Chris966 31.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
In La gibt es eigentlich an jeder ecke stars kann natürlich sein das du die älteren nicht kennst oder die,die dich nicht so interessieren ich würde immer an irgendwelchen modegeschäften gucken gucci,prada usw..
kannst ja mal bescheid sagen wenn du jemanden gefunden hast^^
viel Glück
Chris
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Planet Hollywood? xD
Kommentar von olivchenolivchen 31.07.2012du warst anscheinend noch nie in den USA oder LA?
Kommentar von sgetimsgetim 31.07.2012Beth yr ydych yn sôn amdano?
Hab gehört da trifft man öfter berühmte Leute, zumal die Besitzer auch alle Promis sind, womit deine Frage beantwortet wäre. ->Erst denken, dann schreiben.
Kommentar von olivchenolivchen 02.08.2012sorry aber verstehe kein wort..
hab Johnny depp bei einem Pferderennen getroffen, war toll. jetzt weiß ich, wo. aber würde trptzdem gerne wissen, was du meinst!
Kommentar von sgetimsgetim 04.08.2012Du weisst das Planet Hollywood ein Restaurant ist oder? Dieses Restaurant ist im Besitz von vielen Promis, und Promis sind auch öter dort. Es gibt viele Restaurants auf der Welt, aber in L.A steht die "Hauptfilliale"
Kommentar von olivchenolivchen 05.08.2012danke!
-
okay, wenn ich jem gesehn habe, dann sag ich dir bescheid, wen :D danke!
Habe vor einem Starbucks in La Jolla, San Diego, Joe Peche gesehen. haha (: