Stars die hetero sind als schwul in einer Geschichte auf Wattpad ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke schon. Also ich hab schon einige gelesen wo z.B Harry von 1D mit Louis zsm war.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, das ist doch Fanfiction hauptsächlich....und da es eine Fiktion ist, kann man auch Heterosexuelle als Homosexuelle ausgeben ;) Zudem gibt es bereits extrem viele solcher Geschichten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass Prominente sich eher selten auf Wattpad rumtreiben etc. Und wenn doch: Wenn sie nicht Homophob und humorlos sind, solltest du da eigentlich keinen Ärger für bekommen denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ja Verleumdung. Ich würde es nicht auf ne Klage ankommen lassen. Einige nehmen das sehr ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusKapunkt
11.07.2016, 17:25

Da Wattpad nicht kommerziell ist, kann es höchstens nur auf eine Unterlassungsklage hinauslaufen. Nichts dramatisches.

0

Klar, warum nicht? künstlerische Freiheit und so... ;-)

An wen hättest du denn da gedacht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist möglich, wenn du eine Story kreierst. Nur dürfen die Schauspieler davon nicht erfahren... Es wird sowieso niemand davon erfahren.

Deswegen ist es der künstlerischen Freiheit überlassen was mit bestimmten Personen in einer Story passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?